Rückblick: Das war der Callcentercircle mit Tieto und Guid.New in Graz

Am 22. Mai 2019 sprachen TietoEVRY Austria und Guid.New zu 'Chatbots als digitale Brückenbauer nahtloser Customer Journeys'. Ein Blick zurück.

27 Mai 2019

Customer Experience Management ist ein Fokus-Thema im Lösungsportfolio von Tieto Austria. Auf regelmäßig stattfindenden Netzwerkveranstaltungen, den callcentercircles von callcenterforum.at, trugen die CX-Experts von Tieto bereits mehrfach dazu bei, spannende neue Customer Experience-Aspekte aufzudecken. So auch bei der Veranstaltung der Event-Serie im Mai 2019. Hier geht es zur Fotogalerie der Veranstaltung

CX-Inspirationen und Know-How bei Branchen-Meetup in der Steiermark

Im Grazer E-Steiermark Tower sorgten namhafte Persönlichkeiten aus dem CX-Bereich für Inspiration. Kundenzentrisches Service, multidimensionale Qualitätsoffensiven und Clouds für Customer-Care waren nur einige der behandelten Themen. Die Herausforderungen von Callcenter Agenten im Spannungsfeld der Digitalisierung wurden ebenso thematisiert. Doch auch zahlreiche Chancen bringt die Digitalisierung für die Branche mit sich – wie Tieto Austria mit seinem Partner Guid.New aufzeigen konnte

Tieto Austria und Guid.New – eine Partnerschaft für digitale Customer Journeys

Der Customer Interaction-Experte Philip Urban von Tieto Austria präsentierte gemeinsam mit Jakob Hohenberger, Co-Founder von Guid.New, wie mithilfe von künstlicher Intelligenz ein Wettbewerbsvorsprung erzielt werden kann. Guid.New ist ein junges Unternehmen aus der Steiermark und spezialisiert auf Chatbot-Lösungen auf Basis künstlicher Intelligenz. Allem voran kommen Technologien wie ‚natural language processing‘, ‚speech-to-text‘ und Bilderkennung zur Anwendung. Tieto Austria, IT-Consulter und Enabler für Customer Experience-Lösungen, ging neuerdings eine Partnerschaft mit Guid.New als Hersteller von IT-Lösungen für die Digitalisierung von Customer Journeys ein.

Chatbots und Automatisierung von Konversationen: Wie Mensch und Maschine die Customer Journey beeinflussen

Teilnehmern und Gästen des callcentercircle wurde die Gelegenheit geboten, zu verstehen, wie bisher ungenutzte Potentiale einer Customer Journey erschlossen werden können. Denn durch digitale Lösungen können nahtlose Übergänge von Chatbots zu Contact Center Agents zum perfekten Zeitpunkt erfolgen.

Sie konnten nicht beim callcentercircle am 22. Mai in Graz mit dabei zu sein? Kein Problem. Gerne steht Ihnen Philip Urban von Tieto Austria für offene Gespräche rund um die Digitalisierung von Customer Journeys zur Verfügung: +43 133 174 18 07

Unser Portfolio im Bereich Customer Experience Management finden Sie hier.