noun_Email_707352 noun_917542_cc Map point Play Untitled Retweet Group 3 Fill 1

Accessibility Statement von TietoEVRY Austria

Es ist uns ein Anliegen unsere Produkte und Services für alle Menschen zugänglich zu machen

Barrierefreiheitserklärung  

TietoEVRY Austria GmbH ist bemüht, digitale Barrierefreiheit für Menschen mit Behinderungen sicherzustellen. Wir arbeiten laufend an der Verbesserung der Benutzererfahrung für alle Nutzer und wenden die relevanten Accessibility-Standards an. 

Diese Erklärung zur Barrierefreiheit gilt für die Webseite www.tietoevry.at 

Konformitätslevel 

Die Web Content Accessibility Guidelines (WCAG) definieren die Anforderungen an Designer und Entwickler, um die Barrierefreiheit für Personen mit Behinderungen zu verbessern. Es sind drei Konformitätsstufen definiert: Level A, Level AA und Level AAA. Die Webseite von TietoEVRY Austria ist teilweise mit WCAG 2.1 Level AA konform. Teilweise bedeutet, dass einige Inhaltsbereiche den Standard nicht vollständig erfüllen. 

Feedback 

Wir freuen uns über Feedback zur Barrierefreiheit der Webseite von TietoEVRY Austria. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf Zugänglichkeitsbarrieren auf der Webseite stoßen: 

  • Telefon: +43 133 17 40 
  • Email: office@tietoevry.com 
  • Postanschrift: Handelskai 94-96, Millennium Tower - 33rd Floor, AT-1200 Vienna 

Wir sind bemüht, Ihre Anfrage binnen fünf Arbeitstagen zu beantworten. 

 

Auf Facebook teilen Tweet Auf LinkedIn teilen