PE Days 2019: Erfolgreicher Event für die Papier- und Zellstoffindustrie von Tieto

Der Digitalisierungs-Experte Tieto lud zu einem Event für die Papier- und Zellstoffindustrie von 15. bis 16. Mai 2019 in Mailand ein. Im Fokus: die Bedeutung aktueller IT-Trends für diese Industrie

31 Mai 2019

Wie entwickelt sich die die Papier- und Zellstoffindustrie im Zeitalter der Digitalisierung weiter? Wie wird der unternehmerische Erfolg in Zeiten großer Umbrüche und Innovationen sichergestellt? Die Gewichtung dieser Fragen ist jedem Branchenangehörigen bewusst. Tieto initiierte deshalb die Pulp & Paper Konferenz (PE Days), die im Mai 2019 in Mailand erfolgreich über die Bühne ging.

Wie bleibt die Papier- und Zellstoffindustrie im 'Driving seat'?

Jedes Jahr lädt das Tieto Production Excellence-Team Kunden zur Pulp & Paper Konferenz (PE Days) ein. In diesem Jahr fand die Veranstaltung vom 15. bis 16. Mai in Mailand statt und versammelte rund 100 Führungskräfte und Experten aus verschiedenen Unternehmen. Gemeinsam mit IT-Architekten, Innovationsführern und Branchenexperten zeigten Tieto-Experten auf, wie Organisationen der Papier- und Zellstoffindustrie im 'Driving seat' bleiben und Entwicklungen proaktiv steuern können.

Ein Branchen-Meetup auf höchstem Niveau

Das Programm umfasste mehrere Workshops vor der Konferenz, eine Mini-Messe und Keynote-Vorträge von Tieto-Experten und Tieto-Kunden diverser Länder. Die Veranstaltung bot auch die Möglichkeit, sich über die neuesten Innovationen und Dienstleistungen auf dem von den Experten vorgestellten Gebiet zu informieren.

Hier geht es zum Video Clip über 'true supply chain efficiency' in der Papier- und Zellstoff-Industrie.

Welche Speakers während der Konferenz zu Wort kamen ist hier nachzulesen.

Ihr Ansprechpartner in Österreich

Das Experten-Team von Tieto Austria steht Organisationen in der Papier- und Zellstoffindustrie mit Know-How und Erfahrung zur Verfügung und freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme.

Ihre Konktaktperson bei Tieto Austria für die Papier- und Zellstoffindustrie:

Bernhard Rumpl, Principal Consultant