Gleich zwei Experten von Tieto als Speakers bei Insider Dev Tour Vienna von Microsoft

Microsoft Österreich veranstaltet am 24.6.2019 ein kostenfreies Event für Entwickler. Zwei Experten von TietoEVRY Austria liefern als Speakers wertvolle Beiträge

06 Juni 2019

Die Insider Dev Tour richtet sich an Entwickler, die einen Blick in die Zukunft von Microsoft 365 (Windows, Graph, Office, Teams) werfen wollen. Im Zentrum stehen die neuesten Softwareentwicklungs-Technologien von Microsoft. Egal, ob Anfänger, Experten, Studenten oder Hobby-Entwickler – alle Teilnehmenden der Insider Dev Tour bekommen am 24.6. die Gelegenheit zum Informations- und Erfahrungsaustausch. Die Teilnehmer bringen sich damit auf den neuesten Stand, um fundierte Entscheidungen über die neueste Technologie für das nächste Projekt treffen zu können.

Keynote Speech am Vormittag zu Windows, Grafik, Office und KI

Die Keynote-Speech von Gerwald Oberleithner gibt zwischen 9:00 und 10:00 Uhr einen demo- und codefokussierten Überblick über die neuen Entwickler-Technologien aus Redmond. Sie verspricht das Beste von Microsoft Build aufzuzeigen, verdichtet zu einer demoreichen und unterhaltsamen Stunde für Entwickler.

Session 1: Myth busting PWAs: The New Edge Edition

Martin Ullrich, Senior Consultant bei Tieto Austria, spricht nachmittags ab 14:30 Uhr über die Top 10 Mythen rund um Progressive Web Apps. Der Experte zeigt in etwa 25 Minuten auf, wie man produktive Erfahrungen mit den Tools New Edge und Microsoft Graph macht.

Session 2: Build Embedded und IoT Solutions mit Microsoft Windows IoT Core

Haroun Shehata, ebenfalls Consultant bei Tieto Austria, geht ab 15:30 Uhr auf das Erstellen von Embedded- und IoT-Lösungen mit Microsoft Windows IoT Core ein. Seine Session fokussiert auf die Produktfamilie Windows IoT, die leistungsstarke Geräte und Anwendungen ermöglicht, mit der Vorteile von Azure IoT-Funktionen voll ausgeschöpft werden können. Er zeigt die neuesten Funktionen für Windows IoT auf und bringt den Zuhörern näher, wie sie all ihre vorhandenen Windows-Entwicklungskompetenzen nutzen können, um Lösungen zu erstellen, die von unterhaltsamen Hobbyprojekten bis hin zu intelligenten Edge-Lösungen reichen.

Entwicklerorientierte Veranstaltung

Die Tour bietet die Möglichkeit, sich direkt mit Leads und Ingenieuren aus Redmond, regionalen Branchenführern und der Community der Microsoft MVPs und RDs zu treffen. Microsoft sowie die Experten Martin Ullrich und Haroun Shehata von Tieto Austria freuen sich darauf, Sie persönlich kennenzulernen! #InsiderDevTour

Registrieren Sie sich jetzt auf der Microsoft Website.

Finden Sie hier mehr Informationen zu den Aktivitäten von Tieto Austria im datengetriebenen Bereich.