Neue Partnerschaft mit FireStart, heimischem Hersteller von Prozessmanagement-Software

Neues Bündnis von Solution-Provider und Tieto als Integrator und Berater bringt Mehrwerte im Customer Experience Management

05 März 2019

Tieto Austria ging kürzlich eine Partnerschaft mit dem oberösterreichischen Unternehmen FireStart, einem Spezialanbieter für Prozessmanagement-Software, ein: Durch das Bündeln der beiderseitigen Stärken wird Kunden im Bereich Customer Experience Management ein noch solideres Lösungsportfolio geboten. Ein erster Kunde im öffentlichen Bereich profitiert bereits von der Partnerschaft und wird derzeit mit einer umfassenden Prozessmanagement-Lösung von FireStart und Tieto Austria ausgestattet.

FireStart: Modellieren, konfigurieren, ausrollen

Seit mehr als zehn Jahren ermutigt FireStart Menschen dazu, Veränderungen aktiv mitzugestalten. Die anwenderfreundliche, plattform-unabhängige FireStart BPM Plattform vereint die Stärken von Mensch und Maschine, denn die Gesamtlösung verbindet Prozessplanung, Workflowautomatisierung und Prozessanalyse. Fachbereiche können damit ihre Prozesse abbilden, strukturieren, weiterentwickeln und ideale Workflows ausgestalten. Dank intelligenter Schnittstellen und Top-Partnern, zu denen neuerdings auch das Tieto Austria-Team zählt, kann die Lösung direkt in bestehende IT-Landschaften integriert werden. Dazu zählen beispielsweise CMR-, ERP- und HR-Systeme.

Profi-Lösungen – top integriert und implementiert von Tieto Austria

Tieto und FireStart vereint das gleiche Ziel: Einfache und flexible Lösungen für die digitalen Herausforderungen zu liefern, mit denen sich unsere Kunden konfrontiert sehen. Mit FireStart als Hersteller von Lösungen zur Prozessoptimierung und Tieto Austria als Systemintegrator, der durch seine ganzheitliche Herangehensweise auch Auswirkungen von Prozessweiterentwicklungen in organisations-struktureller Hinsicht mitdenkt, steht Kunden ein perfektes Team zur Seite. Daniel Freiberger, Topic Owner Customer Experience Management bei Tieto Austria, bestätigt:

„FireStart und Tieto Austria passen ausgezeichnet zueinander, da wir beide den Menschen und die Verbesserung der Rahmenbedingungen seiner Tätigkeit im Fokus sehen. Wir haben beide ein tiefes Verständnis dafür, dass Prozessdigitalisierungen Organisationen auf verschiedenen Ebenen beeinflussen – denkt man dies mit und nutzt es zugunsten des Kunden, können Projekte umso effizienter ausgerollt werden.“

Erfahren Sie mehr über das Lösungsportfolio im Bereich Customer Experience Management von Tieto Austria. Zur Website vom Partner FireStart geht es hier

Wenn auch Sie Ihren Kunden ein Erlebnis mit Ihrer Marke auf höchstem Niveau verschaffen möchten, kontaktieren Sie den Tieto Austria-Topic Owner für Customer Experience, Daniel Freiberger.