Digital im Blut. Und jetzt auch ein neues Office in Linz

Am 15. November 2018 war es soweit und das neue Büro wurde offiziell im Rahmen einer Veranstaltung für geladene Gäste eröffnet.

03 Dezember 2018

Nach Monaten des aufwändigen Umbauens ist es nun „ready for business“ – das neue Tieto-Office in Linz. Klimatisierte Büros, individuell anpassbare Arbeitsplätze und auch eine Dachterrasse mit einem Grillplatz ist vorhanden.

Optimal in der Linzer Innenstadt positioniert, mit perfekter Infrastruktur und Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz, bieten die neu renovierten 230 m² eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre durch ein ausgeklügeltes Raumkonzept und modernste Technik. Die Aufteilung der Bürofläche in unterschiedliche Arbeitsbereiche ermöglicht zwischenmenschlichen Kontakt und Kollaboration, bietet darüber hinaus jedoch auch genügend Rückzugsbereich für Konzentration und Einzelarbeit. Jeder Arbeitsplatz ist individuell anpassbar und erfüllt dadurch bestmöglich die Bedürfnisse unterschiedlicher MitarbeiterInnen.

Trotz fordernder und innovativer Projekte kommt auch die Entspannung bei Tieto Austria während und auch nach der Arbeit nicht zu kurz: Durch diverse „Chill out areas“, eine Dachterrasse zum Abschalten und dem einen oder anderen Grillfest bietet Tieto die Möglichkeit, auch im Arbeitsumfeld zu entspannen.

Der Weg in eine sinnvolle, digitale Zukunft

Am 15. November 2018 war es soweit und das neue Büro wurde offiziell im Rahmen einer Veranstaltung für geladene Gäste eröffnet. An diesem Abend hatten die Gäste die Chance, in entspannter Atmosphäre neue Einblicke in die Möglichkeiten der Digitalisierung zu erhalten und mit eigenen Augen zu sehen, warum Tieto als One-Stop-Service-Anbieter Digital im Blut hat.

Im Rahmen von Podiumsgesprächen und Networking-Sessions drehte sich alles um die Frage „Wie sieht der Weg in eine sinnvolle digitale Zukunft aus?“. Renommierte Experten aus der IT- und Digital-Branche begaben sich in das Gespräch mit Thomas Hohenauer, Managing Director von Tieto Austria. Im Anschluss standen Tieto-Digitalisierungs-Expertinnen und -Experten für unterschiedliche Branchen und Anwendungsfelder für einen interaktiven Austausch zur Verfügung. Es war ein inspirierender Abend bei Tieto Austria in Linz mit amüsantem und kulinarischem Rahmenprogramm.

Impressionen des Events: https://tietoaustria.pixieset.com/g/tietoinlinz40/