noun_Email_707352 noun_917542_cc noun_Globe_1168332 Map point Play Untitled Retweet

Werde auch Du Teil unseres SAP-Teams

Karriereleiter? Neue Technologien? Global aktiv? Echt jetzt? So erleben unsere ExpertInnen TietoEVRY.

Freiraum? Teamwork? Work-Life-Balance?

Echt jetzt? Wir haben die wichtigsten Karriere Buzzwords genau unter die Lupe genommen und möchten Dir zeigen, was es bedeutet SAP Consultant bei TietoEVRY zu sein. Deshalb haben wir unsere Kolleginnen und Kollegen nach ihren individuellen Erfahrungen befragt. Echte Gesichter, echte Geschichten - bei TietoEVRY steht der Mensch im Mittelpunkt. Gestalte Deinen Arbeitstag wie Du es willst, entdecke völlig neue Entwicklungsmöglichkeiten und arbeite in einem vielfältigen Team an spannenden SAP-Projekten. Ob national oder global - stets mit maximalem Freiraum, sodass Du Dich mit top-aktuellen Themen und Technologien vollkommen entfalten kannst!

Kristina Hristova

HR Manager Austria

Video abspielen

Lebensqualität

Barbara ist SAP-Consultant bei TietoEVRY. Ihr ist eine ausgewogene Work-Life-Balance besonders wichtig. Doch was bedeutet das tatsächlich? Wie wird es bei TietoEVRY gelebt? Wie schafft es Barbara Familie, Freunde und Arbeit unter einen Hut zu bekommen?

Video abspielen

Karriereleiter

"Ich gestalte meine Zukunft selbst" - für Veronika ein sehr wichtiger Aspekt in ihrem Job bei TietoEVRY. Als SAP-Consultant stehen viele verschieden Entwicklungspotentiale offen. Veronika erzählt über ihren bisherigen Weg und welche Möglichkeiten sie bei TietoEVRY für die Zukunft ihrer Karriere hat.

Video abspielen

Zusammenarbeit

Für erfolgreiche SAP-Projekte bedarf es eines starken Teams. Zusammenhalt und Teamwork haben auch für Xin Xin oberste Priorität. Es geht darum, gemeinsam Projekte zu durchleben und zu wachsen. Wie stark diese Werte bei TietoEVRY und im SAP-Team ausgeprägt sind, beschreibt sie aus eigener Erfahrung.

Video abspielen

Internationalität

"Projekte, die mich um die ganze Welt bringen", erzählt John, SAP Consultant bei TietoEVRY. Doch das muss nicht immer auch mit Reisen in Verbindung stehen. Das internationale SAP-Team vereint KollegInnen grenzen-übergreifend. Doch wird internationale Zusammenarbeit bei TietoEVRY tatsächlich gelebt?

Video abspielen

Selbstverwirklichung

Bei TietoEVRY ist es uns Freiraum besonders wichtig. Denn nur so können sich unsere individuellen Talente gut entfalten. Es geht darum, neue Wege gemeinsam zu ebnen und zu gehen. Daniela ist Teil des SAP-Teams und berichtet, wie sie Selbstverwirklichung bei TietoEVRY gelebt wird.

Video abspielen

Neue Technologien

TietoEVRY setzt alles daran, Digitalisierung auf Kundenseite weiterzuentwickeln – und auch intern zu leben. Umso wichtiger ist es, über das entsprechende Know-how zu neuen Trends und bestehenden Möglichkeiten zu verfügen. Unser SAP-Consultant Carl erzählt, wie im SAP-Team das Wissen und die Fähigkeiten stets erweitert werden und was er selbst bei TietoEVRY dazugelernt hat.

Video abspielen

Werde ein Teil unseres SAP-Teams!

Willst Du auch an spannenden SAP-Projekten arbeiten und Dich mit top-aktuellen Technologien bei uns vollkommen entfalten? Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

Jetzt bewerben!

TietoEVRY auf Instagram

Der Mensch im Mittelpunkt bedeutet: Bei #tietoevry stehen Deine Ziele auch für uns an erster Stelle. Das weiß unsere People Managerin Cornelia. Jetzt als SAP Consultant bewerben - for a #brighterfuture! #sapconsultant #s4hana #consulting

tietoevryat 01 Mär

Unser People Manager Jochen erlebt Tag für Tag, dass Familie und Job in der IT Branche sich nicht ausschließen: Denn Work Life Balance wird bei #tietoevry geliebt und auch gelebt. 👨🏻‍💻 Jetzt als SAP Consultant bewerben!  #sapconsultant #sapjobs

tietoevryat 25 Feb

Frohen Faschingsdienstag wünscht das TietoEVRY-Team! 🎊 Mit einem frischen Marillenkrapfen im Home Office wird der Arbeitstag ganz bestimmt versüßt. Möchtest Du ebenfalls ein Teil der TietoEVRY-Family werden? Dann besuche doch mal unsere Website – wir freuen uns auf Dich! 👩🏼‍💻👨🏻‍💻 #fasching #fasching2020 #career #jobs

tietoevryat 16 Feb
Auf Facebook teilen Tweet Auf LinkedIn teilen