Seit Beginn 2019 jeden Monat ein SAP S/4HANA Go-Live: Digitalisierung mit Tieto

Tieto ist SAP Silver Partner und begleitet Kunden verschiedenster Sparten bei ihrer Transformation zu S/4HANA. Der Erfahrungsschatz wird am laufenden Band größer. Profitieren Sie schon davon?

Zum Whitepaper: SAP S/4HANA Transformation

01 Oktober 2019

In der digitalen Welt spielen SAP ERP-Systeme eine große Rolle in den IT-Ökosystemen vieler Unternehmen in den unterschiedlichsten Branchen. Datenmengen wachsen von Tag zu Tag an. Um daraus einen nachhaltigen, wirtschaftlichen Nutzen zu gewinnen, bedarf es Expertise und Erfahrung im Umang mit SAP. TietoEVRY ist für eine Vielzahl von Unternehmen weltweit die erste Partnerwahl im Bezug auf SAP Beratung und Betreuung.

Bevorzugter Partner für SAP Umstiegs-Szenarien

Mit der Zertifizierung in den Bereichen SAP HANA, SAP Hosting sowie DevOps ist Tieto ausgezeichnet dafür gerüstet, Kunden verschiedenster Branchen in SAP-Agenden zu unterstützen. Eine besondere Herausforderung steht vielen Unternehmen mit SAP ERP-Systemen noch ins Haus: Der Umstieg auf die neueste SAP-Generation S/4HANA ist ein Vorhaben, das nach fundiertem Expertentum verlangt. SAP zeichnete Tieto als Top-Partner mit hoher Umsetzungskompetenz aus, sodass sich Kunden auf ihr Kerngeschäft konzentrieren und sicher sein können, wohlbehalten in der nächsten Generation von SAP anzukommen. Die Stärken von Tieto liegen auf der Hand: Mit rund 1000 SAP-ExpertInnen in über zwanzig Ländern können sich Kunden auf ein solides Netzwerk an Spezialisten verlassen. Near- und Offshore-Zentren stellen sicher, dass auch große Projekte im angepeilten Zeitrahmen auf höchstem Niveau umgesetzt werden.

Ein Go-Live pro Monat, begleitet von Tieto

Seit Beginn des Jahres 2019 feiern wir im Durchschnitt monatlich einen erfolgreichen SAP S/4HANA Go-Live. Die Investitionen in unsere SAP-Kompetenzen rentieren sich für unsere Kunden laufend, was in langjährigen Beziehungen mündet.

Beispiele für erfolgreiche Kundenprojekte im Bereich der S/4HANA Migration gibt es zahlreiche aus den verschiedensten Teilen des Erdballs. In Österreich und Deutschland zählen die Wiener Lokalbahnen und der Industriebetrieb Julius Glatz zu jenen, die dank der Unterstützung von Tieto bereits mit SAP S/4HANA arbeiten.

Tieto Austria als solider Partner für die SAP S/4HANA Reise

Wenn auch Sie der Herausforderung der Umstellung auf die neueste ERP-Generation von SAP gegenüberstehen, steht unser SAP Services-Team zu Ihrer Verfügung. Setzen Sie sich bei Interesse an einem Gespräch zum Thema gerne mit dem SAP Topic Owner Thomas Schenk in Verbinung: per E-Mail oder telefonisch unter +43 664 841425.

Finden Sie hier weitere Informationen zum SAP S/4HANA-Dienstleistungsportfolio von Tieto Austria.

Jetzt herunterladen: Whitepaper zur S/4HANA Transformation

Lesen Sie hier, was es unbedingt zu beachten gilt